Spielkreis

Spielkreis für Kinder ab 1 Jahr mit und auch ohne Eltern

Aufgrund der aktuellen Situation, Covid 19, wird der Spielkreis voraussichtlich bis zu den Sommerferien 2021 ausfallen. Sollte sich die Situation bereits vorher entspannen, werden wir auch früher starten. Dann freuen wir uns auf "neue" und bekannte Gesichter.

So läuft es bei uns normalerweise ab:

Jeden Dienstagvormittag von 9.00 Uhr bis 11:30 Uhr trifft sich der Spielkreis. In dieser Gruppe werden Kinder ab 1 Jahr bis zum Kindergartenalter betreut.

Wir wollen Euch Eltern die Möglichkeit anbieten, am Vormittag etwas ohne Eure Kinder zu erledigen. Gerne dürfen die Eltern auch in der Zeit dabei sein.

In dieser Zeit können die Kinder Puppenmutter sein, mit der Parkgarage spielen, im Kaufmannsladen einkaufen, ein Bilderbuch anschauen, sich vorlesen lassen... Wir wollen gemeinsam mit den Mädchen und Jungen spielen, basteln und singen.

Die Eltern oder Großeltern sollten bei den ersten Vormittagen dabei sein, damit sich die Kinder in die Gruppe eingewöhnen können.

Die Betreuung kostet monatlich 12,-€.

Anmeldungen bitte telefonisch bei Michaela Klaus (05374/1559).